Wissen, das trägt.

Was uns
wichtig ist.

Unsere Werte.

Was genau macht uns als Unternehmen aus? Was ist uns wirklich wichtig – im Umgang miteinander und im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern? Klar formulierte Werte helfen uns dabei, das, was uns wichtig ist, im Auge zu behalten und integer und verlässlich zu agieren. Immer.

1. Wir agieren im Sinne unserer Kunden.

Oberstes Gebot für uns ist immer der Kundenwunsch. In enger Absprache mit unseren Kunden entwickeln wir ganzheitliche Lösungen, die exakt an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind.

2. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Wir teilen unser vielfältiges Wissen und unsere Erfahrung. Teamarbeit bedeutet für uns: Wir kommunizieren offen, arbeiten interdisziplinär und nutzen unsere unterschiedlichen Kompetenzen für ein gemeinsames Ziel.

3. Wir entwickeln uns weiter.

Wir verstehen uns als ein lernendes Unternehmen. Das bedeutet für uns konkret: Wir bilden uns kontinuierlich weiter, fördern individuellen Wissenserwerb und nutzen die Kompetenz einzelner für neue Denk- und Prozessansätze.

4. Wir gehen respektvoll mit Mitarbeitern und Partnern um.

Wir sorgen für ein kollegiales Umfeld – intern und extern. Wir erkennen die Leistung unserer Mitarbeiter und Partner an, respektieren ihre Ziele und Wertvorstellungen und agieren immer im Sinne einer erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit.

5. Wir fördern die Zukunft unserer Region.

Unser Umfeld ist uns wichtig. Wir setzen uns in unserer Region ein, kooperieren mit Schulen und Hochschulen und fördern die regionale Wirtschaft. Dabei liegt uns die Unterstützung zukünftiger Bauingenieure besonders am Herzen.

6. Wir handeln nachhaltig und unabhängig.

Wir planen und handeln nachhaltig und ressourcenschonend. Um unsere uneingeschränkte Objektivität und Glaubwürdigkeit gewährleisten zu können, richten wir uns zu jeder Zeit strikt nach unseren Compliance-Grundsätzen.